Wohnen und Leben in Wankendorf

Das Wappen der Gemeinde Wankendorf.

Es gilt die Wohnraumentwicklung von Wankendorf zu gestalten – und Sie können diesen spannenden Prozess aktiv begleiten! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um den Online-Fragebogen zum Thema „Wohnen und Leben in Wankendorf“ auszufüllen. Die Beteiligung ist freiwillig und erfolgt anonym. Mit der Beantwortung der nachfolgenden Fragen geben Sie dem Büro AC Planergruppe eine wichtige Unterstützung zum Projekt Perspektive Wohnen. Dieser Prozess ist verknüpft mit dem Projekt Klimaneutrale Gemeinde des Büros OCF Consulting, da diese Themenbereiche sehr eng mit einander verbunden sind. Sie können den Online-Fragebogen über den untenstehenden QR-Code erreichen. Den Fragebogen erhalten Sie auch in Papierform in der Amtsverwaltung und können diesen dort ebenso wieder abgeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!