Menü Schließen

Öffentliche Bekanntmachung über die Vergabe von Aufträgen für Baumaßnahmen in
den Gemeinden Wankendorf und Stolpe

Ein Modellbauhaus und ein Stapel Münzen.

Die Maßnahme „Erweiterung des Gewerbegebietes -Auf dem Bös- in der Gemeinde
Wankendorf“, Projektnummer: LPW-G/2.1/126, wurde öffentlich ausgeschrieben. Der Auftrag
wurde von der Gemeinde Wankendorf an die Firma Johannsen Straßen-, Hoch- & Tiefbau
GmbH aus 24866 Busdorf vergeben.

Die Maßnahme „Regenwasserkanalisierung in der Gemeinde Wankendorf – Querung BAB
21, wurde beschränkt ausgeschrieben. Der Auftrag wurde von der Gemeinde Wankendorf an
die Firma FLE-KA-TEC GmbH aus 24223 Schwentinetal vergeben.

Die Maßnahme „Erweiterung des Gewerbegebietes in der Gemeinde Stolpe/ Erschließung
B-Plan Nr. 14, 1. Änderung und Ergänzung“ wurde öffentlich ausgeschrieben. Der Auftrag
wurde von der Gemeinde Stolpe an die Firma Granit Tiefbau GmbH aus 24586 Bordesholm
vergeben.