Einladung zum Ergebnis-Workshop zur Fortschreibung des Ortsentwicklungskonzeptes der Gemeinde Ruhwinkel

Eine Landkarte

Die Gemeinde Ruhwinkel hat in den vergangenen Monaten in Zusammenarbeit mit dem Fachbüro CIMA Beratung + Management GmbH die Fortschreibung des Ortsentwicklungskonzeptes (OEK) erarbeitet.

Nun liegen die vorläufigen Ergebnisse in einem umfangreichen Berichtsentwurf vor. Sie sind herzlich eingeladen, sich am Mittwoch, den 8. November 2023 um 19.00 Uhr in der Kuh-Lounge, Eichholz 11, 24601 Ruhwinkel im Rahmen eines Ergebnis-Workshops nochmals aktiv in den Prozess einzubringen und ihre Meinung und Ideen zum OEK zu äußern. Im Folgenden stehen Ihnen sowohl die Einladung zum Workshop als auch der Berichtsentwurf zur Verfügung.

Ortsentwicklungskonzept Ruhwinkel Entwurf.pdf
Ortsentwicklungskonzept Ruhwinkel Workshop.pdf