Öffentliche Bekanntmachung über die Vergabe von Aufträgen für eine Baumaßnahme in der Gemeinde Rendswühren

Ein Modellbauhaus und ein Stapel Münzen.

Die Maßnahme Erweiterung der Dörpschool Rendswühren wurde beschränkt mit folgenden Gewerken ausgeschrieben:

1. Der Auftrag für die Stahlbeton und Mauererarbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Lindemann Bau Gmbh aus 24626 Kummerfeld vergeben.
  2. Der Auftrag für die Zimmer-, Dachdecker- u. Klempnerarbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Mirkow Runow aus 24620 Bönebüttel vergeben.
  3. Der Auftrag für die Tischlerarbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren  an die Fa. H. Buhr aus 24534 Neumünster vergeben.
  4. Der Auftrag für die Elektroarbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Böckmann aus 24601 Wankendorf vergeben.
  5. Der Auftrag für die Abwasser-und Wasseranlagen wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Hasanovic aus  Großharrie vergeben.
  6.  Der Auftrag für Heizung- und Sanitärarbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Hasanovic aus Großharrie vergeben.
  7. Der Auftrag für die Abbrucharbeiten wurde von der Gemeinde Rendswühren an die Fa. Blunck aus Rendswühren vergeben.
  8. Der Auftrag für die Fachplanung TGA wurde von der Gemeinde Rendswühren an das Ing.büro WTI aus Neumünster vergeben.
  9. Der Auftrag für die Tragswerksplanung wurde von der Gemeinde Rendswühren an das Ing.büro Lentföhr aus Bönebüttel vergeben.
  10. Der Auftrag für die Architektenleistungen wurde von der Gemeinde Rendswühren an das Ing.büro Lentföhr aus Bönebüttel vergeben.